Emmets erster Langstreckenflug

Emmets erster Langstreckenflug

Seid ihr schon mal geflogen? So richtig weit? Ich bin immer noch hin und weg von meinem ersten Flug – und dann gleich so ein langer. Über zehn Stunden waren wir in der Luft. Wir haben den Atlantik überquert und sind dabei immer der Sonne hinterher geflogen. Deshalb ist unser heutiger Tag ganze 31 Stunden lang und wir hatten über den Wolken non-stop Sonne.

Ihr denkt, das muss furchtbar langweilig sein? Weit gefehlt! Wir wurden rundum gut versorgt und ständig gab es etwas zu trinken oder zu essen. Ich habe einen Film geschaut (mit einer sehr attraktiven Hauptdarstellerin!) und zwischendurch bekannte Formen in den Wolken gesucht. Einfach toll!

Ach so, Jan und Maria geht es übrigens gut. Ich glaube, sie sind ein wenig müde und außerdem fanden sie diese ganze Fliegerei auch ziemlich normal. Aber sie freuen sich jetzt auf dieses seltsame Land „Kolumbien“, obwohl sie immer noch kein Spanisch gelernt haben.

Hasta luego, amigos!

9 Comments

  1. Pingback: Abflug! | Travel-Dvootes.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert